• Ein Jahrzehnt in rot und gelb

  • Back
19. Juli 2020 by 

Rückblick eines Jahrzehnt 2010 – 2020

Die wichtigsten Momente aus der Dekade “2010 bis 2020″ von unserem Fußballverein Mengede 08/20 wurden in Wort und Bild festgehalten. Alle Highlights der Vereinsgeschichte, die beeindruckendsten Momente, die größten Emotionen und bittersten Momente, vom Auf- und Abstieg unseres Team und was wir noch erleben durften, sind erfasst. Eingefangen mit der Fotokamera und hoffentlich mit der richtigen Wortwahl.

Einen Rückblick präsentieren der Schreiberling und Bildchenmacher über die rot/gelben in 11 Artikeln und mit über 3000 Fotos nach jahrelanger intensiver Recherche. Mit einem aus unserer Sicht repräsentativen Querschnitt starten  wir die erste Ausgabe am Mittwoch, dem 05. August 2020!

Viel Spaß beim Lesen und Erinnern!

Text: Hans Quandel/Foto´s: Bernd WeißenfelsSponsoren-Mengede-Widget

✉ b.weissenfels@mengede-08-20.de

Leave your comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Michael Erbe

4. August 2020 at 23:11.

Lieber Hans, lieber Bernd – ich freue mich sehr auf die Veröffentlichung. Vielleicht kommt das Werk ja als Buch raus.
Gruss Micha Erbe- Kompass Nordwest, hier bist Du richtig.